Zu den sechs Produktgruppen "Lampen und Kleingeräte", "Kochen", "Kühlen und Frieren", "TV, Video, Hifi", "Waschen, Trocknen, Spülen" und "Computer" werden in den Faltern Tipps gegeben, was man beim Neukauf und Gebrauch von Geräten beachten sollte. | |
Kostenlose CityCards in Kneipen und Restaurants sind inzwischen ein anerkanntes Werbemedium. Viele Gäste nehmen sie mit für Kurzmitteilungen an ArbeitskollegInnen, als Kurzgrußpostkarten oder einfach nur so, weil sie "nett" anzusehen sind. Da sind unsere Postkarten auf jeden Fall und hervorragend z.B. für Essenseinladungen geeignet! |
|
Das Plakat zur Kampagne greift das einprägsamste Bild aus der Falter-Familie farblich etwas verändert auf und weist mit einem kurzen prägnanten Text auf den Inhalt der Kampagne hin. Es soll durch breite Streuung auf die Kampagne aufmerksam machen. |
|