Information


Besonders sparsame Haushaltsgeräte
Zu den sechs Produktgruppen "Lampen und Kleingeräte", "Kochen", "Kühlen und Frieren", "TV, Video, Hifi", "Waschen, Trocknen, Spülen" und "Computer" werden in den Faltern Tipps gegeben, was man beim Neukauf und Gebrauch von Geräten beachten sollte.

sparsame Haushaltsgeräte


von der GEA ausgezeichneten Geräte
Noch konkretere Hilfe beim Neukauf bieten dabei folgende Produktlisten:



"Sag' mal, wo finde ich denn..." fragt Christian. "Weiß' nicht," unterbricht Christine, "aber schau doch mal im Internet"... Und deshalb sind unsere Informationen auch auf elektronischem Wege einzusehen.



Hier wird noch gearbeitet.

 

 

10 Tipps zum Strom sparen im Haushalt Produktlisten sparsame Geräte - Strom sparen im Haushalt Kampagne - Strom sparen im Haushalt Strom messen im Haushalt - Strom sparen im Haushalt Biu Hannover - Strom sparen im Haushalt E - Cards - Strom sparen im Haushalt Home - Strom sparen im Haushalt    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stromspartipps Ziel und Umsetzung
Information
Werbung
Material für Händler